Referenzen

Die Aktion "LuftiBus" ist bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gut angekommen, weil sie auf unkomplizierte Art ihre Lungenfunktion testen lassen konnten. Wir schätzten den übersichtlichen Aufwand sehr und freuen uns über die positiven Rückmeldungen. Aus diesem Grund können wir den LuftiBus weiterempfehlen.
Der LuftiBus hat unsere Gemeinde bereits zum zweiten Mal besucht. Dank der optimalen Positionierung mitten auf dem Dorfplatz waren die beiden Damen von der Lunge Zürich von 9 - 16 Uhr durchgehend beschäftigt. Schön ist, dass unmittelbar nach dem Test jede Testperson einen Ausdruck mit den persönlichen Messwerten erhält.
Der LuftiBus war an zwei Tagen in Zumikon auf dem Dorfplatz stationiert. Er wurde sowohl von der Bevölkerung wie auch von den Verwaltungsangestellten der Gemeinde Zumikon rege genutzt. Dass die Besucher während des Einkaufs auf dem Dorfmarkt nebenher auch noch ihre Lunge testen konnten, wurde allseits sehr geschätzt. Der Aufwand, um dieses sinnvolle Präventionsangebot in Anspruch zu nehmen, ist wirklich klein und der Nutzen doch so gross. Die Bevölkerung lobte die fachkundige und freundliche Beratung. Wir empfehlen den LuftiBus gerne auch anderen Gemeinden weiter.
Der LuftiBus kommt alle zwei Jahre nach Richterswil. Die Organisation klappt jeweils einwandfrei. Die Bevölkerung schätzt das Angebot und nutzt es auch. Anlässlich der Aufführung Atemlos der LUNGE ZÜRICH im Mai 2019 war der LuftiBus vier Stunden vor der Veranstaltung im Ortsteil Samstagern vor Ort. Auch hier wurde das Angebot rege genutzt und den Leuten konnten wichtige Hinweise mitgegeben werden.
Die LuftiBus-Aktion ist sowohl bei der Bevölkerung als auch bei den Mitarbeitenden der Stadt Uster auf sehr grosses Interesse gestossen. Die Zusammenarbeit mit dem LuftiBus-Team bei der Organisation und Durchführung der Aktion war sehr unkompliziert und alles hat bestens funktioniert.
Atmen mit einer gesunden Lunge ist eines der  fundamentalsten menschlichen Bedürfnisse. Im November fand der sogenannte „Lung Cancer Awareness Monat“ statt – ein Monat in dem wir auf das Thema Lungenkrebs und die betroffenen Patienten aufmerksam machten. Mit Hilfe des LuftiBus konnten wir dieses Jahr auch innerhalb unseres eigenen Teams die Aufmerksamkeit auf die Wichtigkeit einer gesunden Lungenfunktion richten – dafür danken wir herzlich dem kompetenten und freundlichen Team vom LuftiBus!
Der Einsatz des LuftiBus war ein sehr gelungener Anlass, der unsere Mitarbeitenden auf die Lungengesundheit aufmerksam machte. Es war spannend und sehr interessant.  Den LuftiBus empfehlen wir gerne weiter
Der Bevölkerung und den Mitarbeitenden eine Möglichkeit der Früherkennung anbieten zu können ist wertvoll und stiess auf grosse Resonanz: Am Wochenmarkt, vor dem Seebad und beim Gemeindehaus. Dass die Organisation so unkompliziert war und von LUNGE ZÜRICH so gut unterstützt wurde, machte den Anlass auch für mich zu einem rundum positiven Erlebnis.
Sehr freundliches und kompetentes Team. Wir versuchen unseren Kunden vom Einkaufszentrum, wenn immer möglich, einen zusätzlichen und unerwarteten Mehrwert zu bieten. Der LuftiBus war hier eine tolle Aktion, welche sehr gut in dieses Konzept gepasst hat und bei den Kunden sehr gut angekommen ist. 
Wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Organisation, hat alles bestes funktioniert und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Besonders bei einem Ereignis wie dem Sihltaler Frühlingslauf ist es spannend zu wissen, was die eigene Lunge so hergibt und wie viel Schnauf die Sportler für die verschiedenen Distanzen übrig haben.
Die Organisation der LuftiBus-Einsätze war einwandfrei und sehr kundenorientiert. Es ist schön, den Mitarbeitenden eine solche Dienstleistung anbieten zu können. Unsere Mitarbeitenden haben das Angebot mit Freude genutzt und waren mit der freundlichen und kompetenten Beratung sehr zufrieden. Ein aussergewöhnlicher Firmenevent, den man nur weiterempfehlen kann.
Der LuftiBus-Einsatz war ein super Anlass. Das zuvorkommende und sehr kompetente Team hat viele wissenswerte Themen mit dem nötigen Spassfaktor vermittelt. Ein absolut firmentauglicher Event!
Eine super Initiative, um viele Menschen interaktiv auf die Lungengesundheit aufmerksam und die Fähigkeit der Lunge sichtbar zu machen. Die Messresultate werden einfach, verständlich und klar verdeutlicht. Das coole Auftreten des LuftiBus bleibt in bester Erinnerung!
Wir danken dem LuftiBus-Team für die reibungslose Organisation sowie für die äusserst freundliche und kompetente Beratung vor Ort. Unsere Mitarbeitenden haben das Angebot rege genutzt und sehr geschätzt.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Organisation des LuftiBus-Einsatzes. Insbesondere ist die sehr freundliche und kompetente Beratung der LuftiBus-Mitarbeitenden hervorzuheben. Es ist uns eine Freude, dass die Bevölkerung von Langnau am Albis von der wertvollen Dienstleistung profitieren konnte.
Der LuftiBus war eine Bereicherung für die Züri Oberland Trophy in Wald. Insbesondere für Ausdauersportler ist es interessant, etwas über den Zustand der eigenen Lunge zu erfahren. Das LuftiBus-Team ist sehr freundlich und kompetent. Gerne auch nächstes Jahr wieder!

Eine kleine Auswahl an Organisationen, welche den LuftiBus gebucht haben:

Zuletzt geändert:
21. Oktober 2019