Atmen ist Leben - der neue Imagefilm von LUNGE ZÜRICH

 

Fünf Lappen mit einer Oberfläche von ca. 100 Quadratmeter und einem Gewicht von ca. 800 Gramm wälzen durchschnittlich 12‘000 Liter Luft täglich um. Was oder wer vollbringt diese Leistung Tag für Tag? Die Antwort: unsere Lunge!

Das Wunderwerk Lunge arbeitet unermüdlich und ohne Unterlass für uns. Versteckt in unserem Brustkorb vollbringt sie täglich Höchstleistungen. Zeit, ihr Danke zu sagen und einen tiefen und bewussten Atemzug zu nehmen. Unter dem Titel "Atmen ist Leben" wird das Scheinwerferlicht im neuen Imagefilm von LUNGE ZÜRICH für einmal auf die oft für selbstverständlich betrachtete Atmung gerichtet.

Aus einem poetischen und emotionalen Blickwinkel zeigt LUNGE ZÜRICH, was unsere Atmung für uns tut und wobei sie uns tagtäglich unterstützt. Tauchen Sie ein!

 

 

Weitere Informationen

Heute ist LUNGE ZÜRICH vor allem in diesen Bereichen tätig:

Zurück zu "News"

Zuletzt geändert:
1. Februar 2024