LUNGE ZÜRICH – Hilft. Informiert. Wirkt.

LUNGE ZÜRICH ist eine Non-Profit-Organisation und der Ansprechpartner für alle Fragen im Bereich Lunge, Lungengesundheit, Luft sowie Atmung. Mit unserem Angebot erhalten und verbessern wir die Lebensqualität von lungenkranken Menschen sowie deren Angehörigen und leisten einen wichtigen Beitrag zur Vermeidung, Früherkennung und Erforschung von Lungenkrankheiten. LUNGE ZÜRICH ist eine von 18 kantonalen Lungenligen in der Schweiz.

 

Tipps beim Schwitzen mit Schlafapnoe-Maske

Steigen im Sommer die Temperaturen, können viele Personen nicht mehr gut schlafen. In Kombination mit einer CPAP-Therapie leidet die Schlafqualität meistens noch mehr. Das muss aber nicht sein! LUNGE ZÜRICH hat wertvolle Tipps gegen das Schwitzen mit CPAP-Maske im folgenden Video zusammengestellt.

 

 

Weitere Informationen

Zuletzt geändert:
19. Juli 2022